Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 26.02.2008, 16:32 Uhr

Ja es gibt mehr für stramme Kinder und für schlanke sehr wenig

Habe das bei meiner Großen durch.
Wir haben dann bei Pimky oder Orsay die Größe 32 gekauft....die passte häufig ( auch in der Länge)Heute hat sie noch Probleme eine passende Hose zu bekommen (170groß, 45 kg)
Bei H&M habe ich noch nix bekommen...selbst meiner Kleinen ( Normalgröße nicht dürr) sind Hosen oft zu weit.
Bei New Yorker kannst du auch Glück haben, oder Miss Sixty ( ist teuer) SOliver oder Espit...alles aber teuer.

Aber schau mal bei Pimky...die können auch helfen und die Sachen sind modern und nicht zu teuer.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.