Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 29.06.2010, 20:55 Uhr

Zeltlager und Gewitter?

Hallo,

ich hab schon selber viele Zeltlager mitgemacht - teils als Betreuer, teils als Jugendliche.

Und auch ein Gewitter ist da kein Weltuntergang sondern oft ein Riesenspass.
Und da war schon alles dabei von Zelt überschwemmt und die Jungs wurden dann bei den Mädchen noteinquartiert bis nachts Entwässerungsgräben gezogen...
Gehört einfach auch irgendwo zu einem Zeltlager dazu und ist manchmal mehr Action und so weil es einfach echt ist. Das sind einfach auch die Dinge die man nicht mehr vergisst, wo die ganze Gruppe Hand in Hand zusammenarbeitet, wo die Kinder ungeahnte Talente entwickeln und hinterher sooo stolz sind - das haben sie geschafft - und das war nichts gestelltest, das war echt und alle zusammen waren ein Team.
Zeltlager pur.

Meine Jungs sind die erste Augustwoche auch im Zeltlager - nur der Jüngste sie sauer, er darf noch nicht mit. Die beiden Großen freuen sich schon sehr - einfach eine Woche Abenteuer, Dreck und Lagerfeuer - ach ich würd am liebsten auch wieder...

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.