Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GwendolineB am 30.09.2020, 13:31 Uhr

Wut, Schuld, Leben ruiniert...

Erstmal vielen Dank für die ganzen bisherigen Antworten.
Das hat mir schon gut geholfen meine Wut etwas zu drosseln.

Mit meinem Sohn habe ich besprochen, dass wir jetzt erstmal abwarten und schauen ob sich die Lage bessert. Wenn nicht, habe ich gesagt, dass wir ein Gespräch auf vernünftiger Basis suchen.
Mein Sohn kennt mich ja und hat sicher Angst, dass ich den Trainer in der Luft zerreisse...

Das Problem, welches laut ihm existiert, ist wohl, dass er aktuell nicht trainieren darf.
Er meinte beim Training sollen immer alle ihre Leistung zeigen und die besten werden dann natürlich fürs Spiel ausgewählt. Er durfte Dienstag aber nur "Randarbeiten" machen (Bälle holen, Sachen aufstellen usw).
Er sagt, er kann ja so keine Leistung vorzeigen. Ob die Aussage von meinem Sohn so korrekt ist, weiss ich nicht.
Heute Abend hat er nochmal Training. Da werde ich erstmal abwarten was er dann berichtet.

Meinem Sohn geht es nicht um Anerkennung. Er möchte einfach nur spielen. Er hat auch gesagt die Position sei ihm egal. Es würde ihm halt so Spass machen...

Ich versuche jetzt erstmal die Füße still zu halten und warte ab, ob er jetzt tatsächlich nicht mehr von Trainer aufgestellt wird.

Gespräche bezüglich der Situation haben wir natürlich geführt. Also zum gesamten Thema von der Partynacht bishin zur Strafe bishin zur Fussballkrise.
Er hat eben gesagt, er wäre uns nicht böse, aber traurig wäre er wegen der Situation schon.

Ach, ich finde auch alles einfach doof...
Man will ja nur das Beste für seine Kinder.

Wir warten jetzt ein paar Tage ab und schauen was passiert, vllt kann ich dann ja wieder berichten.

Ich glaube ein anderer Verein kommt für meinen Sohn nicht in Frage, weil er so sehr an der Mannschaft hängt.
Das man in anderen Mannschaften neue Beziehungen knüpft etc. bekommt er glaub ich gar nicht realisiert...
Wenn ich ihn jetzt Abmelden würde, wäre das ein sehr sehr harter Schlag für ihn (obwohl das tatsächlich auch schon mehrfach mein Gedanke war)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.