Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnetha am 24.09.2009, 13:47 Uhr

Wunsch- und Segensfeier ... brauche Anregungen

Meine Tochter (13) feiert im kommenden Mai mit dem Großteil ihrer Klasse eine Wunsch- und Segensfeier; keine Jugendweihe und keine Konfirmation, aber quasi ähnlich.

Die Feier wird in einer Kathedrale hier stattfinden. Dazu wissen wir noch nichts genaueres, weil die beiden Elternsprecherinnen ihrer Klasse sich hauptsächlich um das Organisatorische kümmern.

Ich denke, wir werden dort als Familie aufschlagen (Mama, Papa, Bruder, eventuell Großeltern), aber bin sehr unsicher, was wir hinterher machen. Wir haben auch noch keine genaue Vorstellung, von wie viel Personen wir eigentlich ausgehen müssen.

Das sind ja nun eher vage Angaben. Bis auf das Datum steht noch nichts fest. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Anregungen, wie man die Feier im Familien- und Freundeskreis nach der offiziellen Feier gestalten könnte. Was würdet ihr machen?

Danke für zahlreiche Tipps!

Agnetha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.