Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von staubwedel am 02.01.2016, 14:15 Uhr

wir sind auf der suche nach dem günstigsten handy tarif

was bezahlt ihr
fakt benötigt würde telefonieren net soo viel dafür
einiges an internet mb ..
geht das billiger als 8 euro??

da er öfters mit der bahn unterwegs ist ;-)
danke
kein vertrag !!
danke vom staubwedel

 
5 Antworten:

Re: wir sind auf der suche nach dem günstigsten handy tarif

Antwort von fsw am 02.01.2016, 17:00 Uhr

Ich bezahle mit Vodafone D2-Karte 1 Cent pro Minute.Billiger geht es für mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind auf der suche nach dem günstigsten handy tarif

Antwort von fsw am 02.01.2016, 17:01 Uhr

...bin kein Viel-Telefonierer und habe kein Internet am Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind hat prepaid bei Aldi

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 23:11 Uhr

Allerdings nur den Internettarif mit 3,99.- glaube ich,
sie telefoniert so selten dass der Flataufschlag sich nicht rechnen würde

Ist kein vertrag
geht von Monat zu Monat, solange eben geld auf der karte ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind auf der suche nach dem günstigsten handy tarif

Antwort von Schneeweischen am 03.01.2016, 10:30 Uhr

Schau mal bei netzclub.net haben meine Kinder. Internet kostest nix Telefon und SMS 9 Cent . Sie haben den kleinsten Tarif - Werbung ist nicht der Rede wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind auf der suche nach dem günstigsten handy tarif

Antwort von bobfahrer am 13.01.2016, 7:46 Uhr

Blau.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Handy Abends abgeben

Meine 14 jährige Tochter darf ihr Handy abends bis gegen 21 Uhr nutzen, danach bringt sie es runter ins Wohnzimmer. Ihre Freundinnen dürfen die Handys auch nachts behalten, oft sind die dann noch unter der Woche auch nach 22 Uhr online. Wie läuft das bei ...

von Moe76 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy-flat von England nach Deutschland

Sohnemann 15 fährt im Feb eine Woche mit der Schule nach England. Hat sonst die x-tra tripple flat von der Telekom und zu Hause w-lan. Habt Jemand von Euch Erfahrungen mit i-net von England nach Deutschland? evtl ne kleine Flat. Er würde ungerne auf whatsapp verzichten. Sind ...

von Hewi 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy für eine 13 Jährige welche regeln ?

Erst aml schön guten abend und vorneraus schon mal vielen dank also es geht um meine 13 jährige tochter wird bald 14 und sie wünscht sich ein handy und für uns also mein mann und ich haben schon für uns entschieden sie bekommt eins erst mal das gebrauchte ihrer ...

von Lollypop70 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Verzweifelt auf der Suche

Hallo! Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum unterwegs.. Habe einen Sohn der jetzt im November 14 Jahre alt wird. Mein Problem ist es einfach für ihn Klamotten zu finden die richtig passen. Er ist 1,85m groß.. In der Kinderabteilung muss ich nicht mehr ...

von Ensi 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Lehrer mit Handy im Unterricht

Hallo zusammen, warum sollten Lehrer um erreichbar zu sein ihr Handy beim Unterricht dabei haben? Für Notfälle ist doch das Sekretariat einer Schule besetzt, oder? Die Kids müssen ihre Handys ja auch ausschalten. Benutzen eure Sprachlehrer ein Wörterbuch im Unterricht? ...

von Ceca2 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Vorfall in der Schule - Gespräch suchen??

Hallo, bei meinem Sohn (8. Klasse) gab es heute folgenden Vorfall in der Schule: Seine beste Freundin hatte in der Hofpause Streit mit ihrem Freund und mein Sohn ging dazwischen, um ihr beizustehen. Ihr Freund (ein Klassenkamerad ist) ist wohl sehr eifersüchtig und ihm direkt ...

von Misöne 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

wielange dürfen eure 15jährigen PC und Handyspiele spielen?

unser Sohn spielt irgendwas wo er ein Dorf aufbauen und verteidigen muss, der Papa spielt das auch und die Schwester ebenso, genauso wie einige Klassenkameraden und Kollegen meines Mannes, die sind da in einem Clan. Er spielt das sowohl am PC als auch auf dem Handy. Am ...

von Zwurzenmami 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Auch Handy-Problem...

Hallo, unser Sohn (13) kann m. E. noch nicht mit dem Handy umgehen. Bei Whats app schreibt er dauernd die Mädels seiner Klasse oder die Klassengruppe an und möchte das sie alle mit ihm schreiben. Dazu haben sie aber keine Lust und ignorieren seine Nachrichten. Er hört aber ...

von Katze 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Welche Handyhülle/Tasche haben Eure Jungs?

Hallo, zu Weihnachten wird es für die beiden Großen neue Smartphones geben inkl. einer Schutzhülle/Tasche. Nun findet unser 14 jähriger MEINE Handytasche (Flipcase, öffnet nach unten) nicht schön, die ist ihm zu "omamässig". Um sein ...

von Sonja 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy in den Pool gefallen - ratlos

Guten Morgen! Ich bitte euch heute mal um euren Rat. Folgendes: Geburtstagsfeier 17. Geburtstag meines Sohnes... die Jungs albern rum, schmeißen Kind A in den Pool (geistesgegenwärtig werden die Taschen vorher geleert wegen des Handys). Kind A (noch im Pool stehend) ...

von Mami65 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.