Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.09.2017, 11:56 Uhr

wir haben noch mehr gespart und den 50. garnicht gefeiert

Den letzten Geburtstag von meinem Mann haben wir mit einem Brunch gefeiert. Ich habe alles selber gemacht und mit Getränken kamen wir trotzdem locker auf gute 800 Euro, ohne extra Schnick-Schnack. Auch beim Selbermachen leppern sich die Summen ganz schnell. Uns war es aber wert, alle Freunde nach langer Zeit einmal wieder zu treffen....So etwas machen wir auch nicht jedes Jahr. .LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.