Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.09.2017, 21:53 Uhr

Re:normal ist es halt teurer

huhu

alleine der Gedanke für 20 leute Spätzle zu machen wäre mir fremd, ich steh schon fluchend Sonntags in der Küche und wir sind nur 5 oder 7 Leute.. bin kein so schneller Schaber ehrlich gesagt

Ich seh was sowas bei und kostet, der Metzger hier rechnet gut das Doppelte, Getränke braucht man, Brot kauft man und Weckle,
Euer Eis war auch nicht umsonst und der Kuchen
aber es ist ne rustikale einfache preiswerte Lösung die ich
gegenüber der Idee Cocktailbar bevorzugen würde, übertreiben muss man es ja wirklich nicht
Junge Leute wollen auch eher nicht festliches Essen, da reichen Grillsachen und Baguette oder Pommes

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.