Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.02.2011, 13:57 Uhr

Wie verhalte ich mich jetzt?

Grosse Leistung von deiner Tocher finde ich;-))

Was tun...gute Frage...ich glaube ich würde est mal gar nichts tun...solange du das Gefühl hast die Freundschaft wirkt sich nicht negativ auf deine Tocher aus besteht ja im Prinzip auch kein Handlungsbedarf.

Ich würde Silke vermutlich einfach öfter mal einladen um sie besser kennen zu lernen um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Ach ja und zum Thema Homosexuallität...da würde ich tatsächlich mal auf dem nä Elternabend das Gespräch drauf bringen...da scheinen ja einige Kinder super"informiert" zu sein über die angebliche Vererbung...;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.