Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 25.02.2011, 12:45 Uhr

Wie verhalte ich mich jetzt?

Vielleicht sollte man das mal zum Thema im Schulunterricht UND zum Elternabend machen. Scheint ja noch Aufklärungsbedarf zu geben.

Ich glaube, ich würde besagte Mutter auch noch einmal anrufen und das Thema ausdiskutieren.

Was Silke angeht - sollte man da nicht auch tägig werden ? Wenn sie ausgehungert zur Schule kommt ist das auf keinen Fall normal.

Du kannst wirklich stolz auf deine Tochter sein. :-)

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.