Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 08.04.2010, 11:01 Uhr

wie oft sind eure teenies krank ?

meine beiden waren bis jetzt super selten krank.
sie schleppen keine grippen, grippale infekte, magen darm dinge an.
weiß auch nicht warum es so ist, aber finde es natürlich super gut!!

nur mein sohn hat jetzt ab und zu mal ne halsentzündung, liegt aber wohl daran das er plötzlich kein obst und gemüse mehr mag, aber meinte das rauchen anfangen zu müssen (er wird im juni 18jahre)
also hat er wohl eher selber schuld.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

10 Kids krank

Bei meiner Tochter sind 10 Kids in der Klasse krank. Denke mal da liegt einfach ein Virus in der Luft, leichter Husten, leichtes Fieber, leichter Schnupfen. Nein, ich denke nicht an SG. Das würd ja wahrscheinlich gesagt, oder? Ausserdem die meisten nach 1 Tag wieder ...

von huevelfrau 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.