Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.04.2009, 19:15 Uhr

Wie lange abends raus?

so wie du das beschreibst, ist es eine ähnliche Wohngegend wie hier und da sind meine beiden (bald 8 und bald 9) in den Ferien mit den anderen Kindern auch bis 22.00 draußen....warum auch nicht?!
Meine beiden brauchen aber auch nicht wirklich viel Schlaf, es gibt Kinder hier im Hof, die halt wirklich sonst total knatschig sind am nächsten Tag, die bleiben dann drin. Allerdings sind das nur Kinder unter 10 Jahren....über 10 machen die hier in den Ferien sowieso alle, was sie wollen!!

Ich würde so strenge Zeiten nur dann machen, wenn es die Wohnsituation erfordern würde und keine andere Kinder draußen sind. Bei euren Wohnverhältnissen und Spielverhältnis der anderen Kinder wundert es mich eher, dass deine Tochter das noch hin nimmt.....meine wären da wohl echt beleidigt, wenn andere Kinder vor ihrem Fenster spielen und sie nicht darf.

Schulzeiten ausgenommen....da haben meine um 20:00 im Bett zu liegen!! Aber Ferien?! Die sind doch auch da, um mal tun und lassen zu können, was die Kinder wollen....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.