Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.05.2008, 16:55 Uhr

wenn schon dann leiber bei der Schwiegermutter in spe ;)

Wenn es nunmal nicht anders ginge, weil er so weit weg lebt würde ich erlauben, daß er bei uns übernachtet. So wüßte ich zumindest, daß sie auch wirklich getrennt schlafen. Das wäre Bedingung mit 13.
Klar kann man nix machen, manche haben mit 13 schon Sex aber ich würde es nicht noch unterstützen, ihn bei meiner Tochter ins Bett legen und womöglich noch Kondome hin.

Meine beiden Großen sind schon 19 und 21 und mir war das immer leib, wenn egal ob Junge oder Mädchen bei uns übernachtet wurde. Nicht wegen Sex, Kontrolle usw. aber besser als sich draußen herumtrieben und es passiert etwas.

Ich war 15 als ich meinen 1.Freund hatte. Ich war 1,5 Jahre mit ihm zusammen und durfte nie bei ihm oder er bei mir übernachten. Auch mit 17 durfte das keiner... wir haben trotzdem gepoppt ;) und so richtig ausleben konnte ich mich erst als ich mit 18 zu hause raus war. Ich wette Mam und Dad würden aus den Latschen kippen, wenn sie wüßten, daß sie auch mir mit übertriebener Strenge keine Nonne machen konnten.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.