Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 29.04.2008, 14:07 Uhr

13 Jährige beim Freund übernachten ...

Sagen wir es mal so, wenn es sich um die Übernachtung bei einer Freundin handeln würde hätte ich deutlich weniger Bedenken und würde das vermutlich gestatten, auch wenn ich die Familie selbst nicht kennen würde. Allerdings würde ich auch dann mein Kind persönlich dort abliefern um mir zumindest einen ersten Eindruck zu verschaffen :-)

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Freundschaften

Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem, was mich sehr beschäftigt, meine Tochter wird bald 11 Jahre und so eine richtige Freundschaft will bei ihr nicht funktionieren. Meist will sie der Chef sein und ihren Kopf durchsetzen. Die Kinder sind solange mit ihr zusammen, bis sich ...

von Mandy2 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde verbieten ?

Hallo, heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich hier in dieser unserer Gesellschaft fehl am Platze bin. Mein Sohn (8 Jahre) hat ein paar Freunde. Bei dem einen wird immer zu Hause die ganze Zeit TV gesehen. Ich versuche die Kinder immer dazu zu bewegen, dass sie sich bei ...

von Franca 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

keine Freunde.....sorry, lang!!!

Was würdet ihr machen? Unser Sohn ist 11 Jahre alt geworden im Dezember. Er geht seit August aufs Gymnasium, mit 2 anderen Jungs aus der Grundschule gekommen. Der eine Junge ist ein "Härtefall" und unser Sohn hatte auch schon in der Grundschule keinen Kontakt zu ihm, der ...

von mona32 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.