Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 29.04.2008, 22:10 Uhr

klar können sie sich auch woanders paaren

aber ich muß es doch nicht noch unterstützen.
Klar bekommt meine Kleine die Pille wenn sie sie möchte.
Meine Große bekam sie mit 14.
Klar ist auch wenn sie mit einem Jungen schlafen will, das sie es auch ohne Erlaubniss der Eltern tut.

Aber das muß ich mit 13 nicht unterstützen und noch darauf schupsen.

Nicht in dem Alter!
Da haben sie später noch viel Zeit dazu.

Klar ist meine Tochter ( noch 12) aufgeklärt aber das würde ich nie erlauben.

Ich sehe das etwas verantwortungslos. wenn man seine 13 jährige Tochter bei einem fremden Jungen schlafen lässt.
Nicht mal bei einem mir bekannten würde ich das in dem Alter erlauben, da macht man sich auch nicht zum Freund des Gesetzes!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.