Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 29.01.2010, 21:18 Uhr

Wenn schon Belohnung, dann doch für die gemachte Freude

Wenn Du Dein Kind liebst, dann mache ihm eine Freude aus Liebe, aber bezahle es nicht für die Leistung, die es für sich selbst erbringt. Sonst ist das Ergebnis nicht mehr seines. So tät ich das in der neuen Ich-kann-Schule sehen. Wenn ich als Lehrer meinen Schülern ein Eis spendieren würde, würde ich das nie für eine Note tun sondern weil ich sie mag und schätze. Mit herzlichen Grüßen
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.