Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 29.01.2010, 9:24 Uhr

na da wünsche ich dir viel erfolg

mit 8 oder 10 hätte ich das auch nicht vermutet, kommt aber schneller als man denkt.
es geht auch nicht darum, daß ich evtl so häßlich bin, daß man sich mit mir nicht zeigen kann, es geht darum, daß man sich in dem alter weitestgehend von den eltern löst, auch wenn es nur harmloses essengehen ist.
wir sprechen uns in 4-5 jahren.

aber vielleicht ist bei uns auch ALLES anders, denn HIER interessiert man sich auch nicht für punktgenaue treffer bei empfehlungen für eine weiterführende schule....

ich war in den letzten 20 jahren einmal bei mcdoof. wir essen nämlich gesund, weißte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.