Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 22.03.2021, 8:42 Uhr

wegen der Magen-Darm Probleme meiner Tochter...... wens interessiert

es ist weder eine Unverträglichkeit noch eine Impfnebenwirkung, noch eine Darmentzündung. Stattdessen wurden bei Ihr 2 Darmerreger gefunden, die laut Arzt vom Tier auf den Menschen übertragen werden können und meist bei Kindern gefunden wird, die daheim Haustiere halten. Nun, wir haben 2 Katzen und einen Hund. Der Tierarzt kennt diese Erreger jedoch nicht und wenn ich google, finde ich auch nichts darüber, dass sie vom Haustier stammen.

Die Tochter wir seit Samstag mit Antibiotika behandelt, gebessert hat es sich aber noch nicht. Der Tierarzt geht dem jetzt aber auch noch nach, so dass ich gegebenfalls auch unsere Haustiere mitbehandeln kann.

Trotzdem geht meine Tochter noch zur Blutunersuchung und zum Ultraschall. Damit man andere Krankheiten ausschliessen kann. Gemäss Arzt haben viele Menschen diese Erreger, bei vielen bleibt es aber symptomlos......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bauchschmerzen gleich Blinddarm oder nur Magen verdorben ?

Huhu ich hab eine Frage. Meiner Tochter ist seit gestern immer mal wieder übel und heute morgen hat sie sich übergeben. Die hat auch hin und wieder Bauchschmerzen. Essen geht gar nicht, da wird ihr auch schlecht. Aber trinken klappt. Sie hat kein Durchfall und kein ...

von sweet_witch 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Bewerbung hilfe Teil 2, habe Magenkrämpfe, achtung lang

Guten Morgen, ich muss jetzt einfach das schreiben, mir schlägt gerade alles auf den Magen, habe Durchfall, mir ist schlecht, und schlafen konnte ich gar nicht. Hoffe euch das jetzt Sachlich zu erzählen und nicht zu emotional. Obwohl mir eher danach ist zu heulen und vor wut ...

von Mareike25 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.