Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblüte99 am 18.12.2020, 12:28 Uhr

Vorschlag

Vielen Dank für eure Beiträge! Im Grunde hat eine Vielzahl von euch mein Bauchgefühl bestätigt. Ich persönlich erlebe meine Tochter als recht entspannt und glücklich. Vielleicht reift da etwas in ihrem Kopf, was aber noch nicht an der Zeit ist, bei uns anzusprechen. Noch, und ich hoffe es bleibt so, ist offen im Umgang mit ihren Gefühlen und ich denke, wenn sie sehr sehr unglücklich mit der Situation wäre, würde sie es ansprechen. Ich denke eher so wie einige von euch, dass die Äußerung aus der Situation heraus gekommen ist und nicht ihrem "Grundgefühl" entspricht. Denn und das hat sie erst gestern, von sich aus gesagt, ist sie gern bei ihrem Papa. Ich hoffe, das bleibt auch so. Also das sie gern weiterhin zu beiden kommen möchte. Aber ich bin natürlich auch nicht doof und merke wie sie älter wird und sich ihrer Peer-Group zuwendet und das ist auch gut und wichtig so.

Nochmals vielen Dank an Alle! Irgendwie tat ein Austausch Not :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.