Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 27.02.2009, 13:45 Uhr

Vorpubertät??

Hallo,

also das mit der Errektion ist bei uns genauso wie bei Birgit. Unser Großer (11) hatte das auch schon gaaanz früh. Das ist völlig normal. Unser Jüngster (1,5) hatte das sogar schon hin und wieder als Säugling
Ist zwar nicht jeden morgen, aber es kam halt vor. Und bei dem Großen ist´s genauso.
Als mein Großer ca. 2 - 3 J. war, kam er morgens mal zu mir und meinte: "Mama, mein Pipi steht immer auf"

Viele Grüße
Luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.