Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mojaka am 15.08.2009, 9:18 Uhr

Vielen Dank

für eure Antworten.
Franz Josef, du hast sicher recht. Wenn man die Kraft hat es so zu sehen, dann ist es fantastisch. LEider kommt dieser Prozess so schleichend, dass man es gar nicht merkt, wie sehr man sich selber vernachlässigt. Man will es auch nicht von Anderen hören.
Deswegen bin ich eigentlich froh, dass er diesen Punkt jetzt erreicht hat, denn es kann und sollte für uns alle ein neubeginn sein.

Den Anderen Danke ich auch für die Antworten. Selber schuld ist er sicher nicht an der Situation und Vorwürfe kann ich ihm ganz sicher nicht machen.
Das LEben hat sich bei ihm einfach so entwickelt.
Wir müssen es tatsächlich wie eine Krankheit behandeln, Schuldzuweisungen helfen ihm da nicht.

Ich habe halt nur das Problem, dass ihm ja nun geholfen wird - und uns nicht und ich denke, wenn ein Familienmitglied psychische Probleme hat, dann müsste die ganze Familie geschult werden wie man damit umgeht.

Nun ja, die Kur ist beantragt, die Therapien sind angelaufen und jetzt müssen wir einfach abwarten.....

Liebe Grüße
Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.