Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.08.2009, 9:37 Uhr

BURNOUT

Hallo, also "selber Schuld" kann man ihm wohl nicht an den Kopf werfen, wenn er eh schon mal zusammengebrochen ist. Gerade Männer sind so, sie arbeiten und machen bis der Arzt kommen muss, da ist meiner nicht anders. Männer glauben oft, dass sie sich keine Schwäche erlauben können, gerade auch im Berufsleben. Auch ein Cousin meines Mannes klappte mit knapp 50 irgendwann zuhause zusammen, er hatte Glück dass der Sohn zuhause war und den Krankenwagen rufen konnte. Aber war ihm das eine Lehre? Nein, er hat zwar den Job gewechselt aber mittlerweile ackert er dort genauso wie zuvor.
Ich würde versuchen für Deinen Mann eine Kur zu bekommen. Soweit ich weiß, werden die Leute dort auch psychologisch betreut. Hinter einem burnout stecken auch oft unerkannte Depressionen, deshalb wäre es gut wenn dort einer darauf schaut.
Ob er jetzt zuhause was tun muss im Haushalt - ja je nachdem wie fit er sich wieder fühlt. ansonsten würde ich an Deiner Stelle gucken, ob Du Dir selber eine Haushaltshilfe u.ä. leistest. Es ist ja nicht schön, wenn Du das alles auch noch leisten musst. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.