Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 26.05.2008, 21:06 Uhr

Verweis am Gymnasium, wer kennt sich aus?

Ich habe das so verstanden, dass ein Verweis eine schriftliche Verwarnung ist. Wenn es "nur" das ist, Dein Sohn aber ansonsten nie Probleme hat, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen und dem Sohnemann klar machen, dass er sich an Anweisungen der Lehrer zu halten hat. Es hat ja hier wohl doch ein Fehlverhalten der Kinder vorgelegen und wenn er nun einer von denen ist, die dafür büßen müssen, dann hat er halt Pech gehabt und sollte für die Zukunft daraus lernen. Wird ihm sicher noch öfter passieren. Das Leben ist nunmal hart und unfair!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Warum alle so "heiß" aufs Gymnasium???(sehr lang)

Ich kann das auf der einen Seite gut nachvollziehen, meine älteste ist auf dem Gymnasium (NRW), allerdings ist sie der letzte G9 Jahrgang (sie ist in der 8) und schwirrt so langsam ab. Sie war immer eine 2-3er Kandidatin auf dem Gym. Jetzt ist es eher 3-5 und sie hat keinen ...

von gretchen 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.