Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona Laura am 26.05.2008, 18:53 Uhr

Verweis am Gymnasium, wer kennt sich aus?

Hi!

hat er denn einen richtigen schulverweis bekommen???
soweit ich weiß muss der schriftlich von der schulleitung an die erziehungsberechtigten geschickt werden!!!
wenn du einen solchen schrieb nicht bekommen hast, würde ich abwarten und erst mal nichts machen! wenn du einen schrieb bekommen hast würde ich bei der schulleitung anrufen und mal nachfragen ob das normal ist und ob die sich langweilen oder was das soll!!!!!!!!!
und ich denke dass wenn sie da nur standen ein schulverweis übertrieben ist! selbst wenn er angemessen wäre, dann sollten doch alle bestraft werden und nicht nur 3!!!

halt mich bitte auf dem laufenden! würde mich echt mal interessieren wie es weiter geht!
ich hoffe ich konnte dr ein bisschen helfen! ;)

LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Warum alle so "heiß" aufs Gymnasium???(sehr lang)

Ich kann das auf der einen Seite gut nachvollziehen, meine älteste ist auf dem Gymnasium (NRW), allerdings ist sie der letzte G9 Jahrgang (sie ist in der 8) und schwirrt so langsam ab. Sie war immer eine 2-3er Kandidatin auf dem Gym. Jetzt ist es eher 3-5 und sie hat keinen ...

von gretchen 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.