Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2030de am 21.07.2021, 14:36 Uhr

Unklärbare Hüftschmerzen

Hallo,

mein Sohn hat auch seit ca. 3 Jahren unerklärbare Schmerzen, aber nur bei Belastung. Angefangen hat es mit dem Knie. Da gingen wir zum Orthopäden und er bekam Einlagen- es half nicht.
Daraufhin untersuchte er das Blut auf Rheumawerte-ok, dann Vitamin D Wert-er nahm dann Tabletten, weil er zu niedrig war, es half aber nicht, auf Borreolose-nichts etc.
Ein MRT vom Knie war ergebnislos.
Er schickte uns zum Kinderrheumatologen-nichts.
Letztendlich meinte er, er kann uns nicht helfen, überwies zu einer Klinik für Diagnostik.
Da untersuchte man gründlich alles, auch nochmal ein MRT der Hüften-nichts.
Letzendlich hieß es es wäre eine somatoforme Schmerzstörung, da er die Schmerzen mehr wahrnehmen würde als andere.
Ach so, beim Physiotherapeuten war er auch schon...

vG
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.