Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 23.03.2021, 11:34 Uhr

Unklärbare Hüftschmerzen

So etwas ähnliches hatte meine Tochter auch. Bei ihr wurde nach einer Arztmarathon beideseitiges Malroutationssyndrom (Verdrehung der Beinachse innerhalb des Knies). Die Hüftroutation ist auch nicht ganz in Ordnung. Aber macht keine Probleme mehr seitdem die Beine operativ gerichtet wurden. Bei uns haben es nur die Kinder Fachorthopäden in der Uniklinik Leipzig richtig diagnostiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.