Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.03.2021, 9:51 Uhr

Unklärbare Hüftschmerzen

Verkürzte Muskulatur hatte hier, glaube ich, schon wer geschrieben. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich habe auch immer wieder Probleme im Hüftbereich. Mal war das ISG schuld, mal der Rücken. Da war es dann auch recht eindeutig, ich hatte dann auch irgendwelche Blockaden. Wenn das ISG schuld war, hatte ich auch oft ein Ziehen in der Leiste. (Das waren auch die ersten Hüftprobleme, die ich je hatte - als 15-Jährige übrigens - und die irgendwann plötzlich von selber verschwanden nach mehreren Monaten, aber immer wieder auftraten, bis mein jetziger Orthopäde das mit dem ISG erkannt hatte!)
Und ziemlich oft meint mein Orthopäde, dass meine Beinlängendifferenz zu groß sei. Dass daraus Hüftbeschwerden auftreten können, erscheint mir ziemlich logisch, weil man ja dann generell etwas schief ist. Das zieht sich dann durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.