Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.02.2008, 8:49 Uhr

Und wieso...

können dann bei uns bummelig 11 von 12 Lehrern (Gymnasium wie GS) ihre Telefonnummer rausgeben, ohne vom Telefonterror getötet zu werden???

Ab BEIDEN Schulen gibt es nämlich nur einen Sprechtag zum Halbjahr und KEINE regelmäßigen Sprechstunden.

Den Lehrern ist es offensichtlich lieber, MAL angerufen zu werden als regelmäßig in der Schule auf Besucher zu warten.

Trini

PS: Ich habe in bald 5 Jahren dreimal eine Lehrkraft angerufen.
Einmal, weil sie bei der Bewertung eines Tests einen Fehler gemacht hatte und zweimal, weil ich darum GEBETEN wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.