Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 07.12.2012, 12:47 Uhr

UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

LG

 
16 Antworten:

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von july_w am 07.12.2012, 13:34 Uhr

black ops 2 für die ps3 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von ChrissyF.71 am 07.12.2012, 14:37 Uhr

Trikot vom Lieblingsfussballverein und Karten für "Die Toten Hosen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von angi159 am 07.12.2012, 15:14 Uhr

Ist das nicht erst ab 18? Ballerspiele soll sich mein minderjähriges Kind selbst kaufen oder es versuchen (nicht bös gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von cosma am 07.12.2012, 18:40 Uhr

Hier (leider) auch ne xbox mit diesem rennspiel und papa freut sich schon drauf ...*grr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von Christine70 am 07.12.2012, 19:28 Uhr

min sohn bekommt einen gutschein von media markt. den hat er sich gewünscht

dann kann er sich das kaufen was er möchte

tochter bekommt einen gutschein von einem geschäft für künstlerbedarf.
auch den hat sie sich gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von Dani01 am 07.12.2012, 20:43 Uhr

Hallo,
von ALLEN zusammen :

1 x Spiel für Wii
1 x Spiel für XBAX
1 x USB Schlüssel 32GB
1 x Iphone4s, mein abgelegtes, weil neuer Vertrag !!
1 x Gutschein für LOL Punkte

Mehr fällt mir nicht ein ;)

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von Piamit2 am 07.12.2012, 23:51 Uhr

Ein Snowboard mit neuen Bindungen und neue Boardschuhen. Die alte Ausrüstung ist schon ziemlich fertig, weil die letzten Jahre mehr Skifahren im Vordergrund stand. Das geht jetzt nicht mehr, also fährt er wieder mehr Board. Sonst von den Großeltern noch Geld und von Verwandten diverse Kleinigkeiten.

Liebe Grüße,
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von july_w am 09.12.2012, 5:03 Uhr

ja ist ab 18, aber man bekommt es so oder so auch wen man keine 18 ist.

habs auch nicht böse aufgefasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von AndreaL am 09.12.2012, 14:06 Uhr

Hallo,

der Sohn (13) bekommt hier von uns allen (Eltern, 2x Großeltern, Tante, Onkel):

- eine flycam
- ein smartphone mit Vertrag
- ein PS3-Spiel
- einen Pulli
- einen Badmintonrucksack
- wenn ich noch drüber stolpere... einen coolen Gürtel

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von sun1024 am 09.12.2012, 21:51 Uhr

Ein "halbes" elektronisches Schlagzeug (kriegt er zusammen mit der Schwester), einen neuen Tischtennisschläger, ein Munchkin-Kartenspiel.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von Spellbound am 10.12.2012, 20:58 Uhr

Sohn ( 14), Rennhose mit Namen bestickt + Taster day in Newmarket ( muß glücklicherweise nur den Ryan Air Flug bezahlen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quasi nix

Antwort von mandala67 am 10.12.2012, 21:43 Uhr

er wünscht sich ein 250-euro-handy. davon muß er 150 euronen selber tragen - den rest von uns und oma. fertischhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

black ops 2 ist doch ab 18 ???

Antwort von bobfahrer am 11.12.2012, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was liegt bei den männlichen Teens dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

Antwort von bobfahrer am 11.12.2012, 18:19 Uhr

Genau weil es solche Eltern wie dich gibt spielen es Kinder unter 18!

Schnaps bekommt man auch unter 18, wenn man es drauf anlegt gell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Black Ops : 283 - 11 Männer sind die Bitches !

Antwort von bobfahrer am 11.12.2012, 18:30 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=BTYo2SNH2NE

Hier, da kannst du dich mal durch die youtube clips schauen, und les dir auch die Kommentare dazu durch!

Weil Eltern ihren Kindern so einen Dreck kaufen kommen auch andere Kinder damit in Kontakt deren Eltern das nicht unterstützen! Die einen geben es den kleinen Geschwistern weiter, die Freunde kommen dazu und schwups haben auch dies Kontakt obwohl sie noch gar icht wissen um was es da geht! Danke - mit solchen Eltern hatten ich auch schon Kontakt!

Entweder du bist so dumm und naiv das du gar nicht weißt was das genaus ist oder es ist dir egal und du hast Angst davor deinem sprößlich was zu verbeiten! Eines von beiden trifft wohl zu!

Das ist höchst asozial!

Viel spaß bei youtuben, geb dir das ruhig richtig! Und Kommentare lesen nicht vergessen du Supermami!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche werden leider immer größer.

Antwort von Lunali2 am 19.12.2012, 16:27 Uhr

Einen neuen PC für 700Euro, davon muß er 500 selbst zahlen. Von der Uroma Klamotten, von der Oma ein Spiel fürn PC (Landwirtschaftssimulator 2013) -hat er sich gewünscht. Ein Spiel für die Wii von uns, eine Uhr von seiner Patin. Mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage zum thema freund

Hallo ihr lieben ;) Meine 16 jährige Tochter hatte noch nie einen Freund und ich bekomme in ihrem Freundeskreis mit (die Mädchen sind alle zwischen 15-18), dass bis auf 2 Ausnahmen in ihrem Freundeskreis alle Mädchen einen Freund haben. Viele davon sind schon länger als ein ...

von mamamaria65 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

ich hoffe es haben viele Lust mitzumachen, vielleicht bekommt man Anregungen, wenn man nach den Feiertagen Geschenke umtauschen muss ;-)) Ich fang an: 1. Lippels Traum 2. Vorstadtkrokodile 3. Villa Paletti, Blokus, Die guten und die bösen Geister 4. wir haben nur eins, ...

von dani_j_j 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage! Eltern von kindern ü13 bitte ;-)

hier nun meine Umfrage, ich hoffe auf ehrlich Antworten: Wann (also mit welchem Alter) durften eure Kinder zum ersten Mal - ein Glas Sekt (mit O-Saft?) trinken? - ein Mischbier (Grapefruit Weizen oder Colabier oder sowas) trinken? - diese anderen Mischgetränke (Vodka ...

von Keksraupe 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Pubertät bei Euren Jungs

Hallo, ich gehöre mit meinem 9,5-jährigen Sohn noch nicht zu diesem Forum aber mich interessieren Eure Erfahrungen im Bezug auf den Pubertätsbeginn bei Euren Jungs. Meiner fängt ja schon ordentlich unter den Armen zu riechen und hat ab und zu Pickelchen und seine Laune ...

von Nathalie B. 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

wie groß und schwer sind eure 16jährigen mädels und wie ist ihr ess verhalten ? meine tochter ist ca 168 groß und 55kg schwer. bei ihr gab es immer schon phasen in denen sie kaum as und welche in denen sie mir die haare vom kopf gefressen hat. jetzt überwiegt aber die ...

von muffinpower 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Zeit wöchentliche Aktivitäten

Hi, was machen Eure Kinder so an Hobbies und welche Zeit geht dabei wöchentlich so durchschnittlich bei drauf (einmal mit und einmal ohne Fahrzeit) ? Meine Kids sind relativ aktiv. Mein Sohn spielt 3 x die Woche tischtennis, 2mal Taewando und einmal schwimmen.Insgesamt sind ...

von drachenfamily 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Zahnspange Kosten

Hallo! Mein Sohn (11 J) hat eine Zahnspange bekommen. Für die erste Zeit eine löse bis alle Milchzähne raus sind und dann bekommt er eine feste. Wir bezahlen jeden Quartall zwischen 10,00 und 80,00€ (20%) was wir am Ende der Behandlung zurückerstattet bekommen. Und 1200,00 ...

von 3Mami 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.