Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 02.08.2010, 15:37 Uhr

umfrage

wie groß und schwer sind eure 16jährigen mädels und wie ist ihr ess verhalten ?

meine tochter ist ca 168 groß und 55kg schwer.
bei ihr gab es immer schon phasen in denen sie kaum as und welche in denen sie mir die haare vom kopf gefressen hat. jetzt überwiegt aber die essens-verweigerungsphase. mein sohn im gegensatz isst immer gleich viel...

 
12 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von HellsinkiLove am 02.08.2010, 16:03 Uhr

ui wei..das kenn ich zu gut.

meine wird zwar erst 15 (sie ist 1.56 und wiegt 45 kilo)..aber fühlt sich natürlich viiiiel zu dick.

sie isst sehr gern vegetarisch,am liebsten salate ohne ende,gemüse,fleischlos.
eiegtnlich gibts immer irgendwie gezicke wegen dem essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von sikro am 02.08.2010, 17:30 Uhr

Meine ist 17, 174 cm groß und 68 Kilo schwer. Mit 16 wog sie ein wenig mehr, hatte regelrechte Ess-Anfälle. Hinzu kam noch die Pille, die ziemlich starke Wasseransammlung verursacht hat. Nun ist es eher so, dass sie sehr wenig isst, manchmal macht es mir schon richtig Angst .
Also...immer ein auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von vallie am 02.08.2010, 19:14 Uhr

meine tochter ist ca. 1,76m, was sie wiegt verrät sie nicht, klamottengr.38, sie ist fast 15.
sie isst für ihr leben gern, manchmal hat sie anwandlungen von diätplänen, aber die werden sehr schnell verworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von HellsinkiLove am 02.08.2010, 20:13 Uhr

1.76 und noch nicht mal 15 ????

ich glaub ich muss meine mal nass auf die wäscheleine hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von +emfut+ am 02.08.2010, 20:26 Uhr

Ich denke, Eßverhalten ist durchaus auch typbedingt. Meine Schwester war auch so eine Sporadischesserin - mal hat sie tagelang gehundert, dann wieder reingehauen für zwei. Wobei Eßverhalten gerade bei Mädchen ja auch hormongesteuert sein kann - je nach Zyklusphase hat man Heißhunger oder eben nicht.

Bedenklich finde ich es erst, wenn mindestens eine der Phasen nicht vom Willen des Kindes und seines Körpers sondern von äußeren Faktoren gesteuert wird - sei es der Magerwahn der Peergroup oder die "Iß endlich was, Kind!"-Aufforderungen der alten Tante.

Fumi ist gerade 14 geworden, 176 groß, Gewicht weiß ich nicht, Kleidergröße 36/38, je nach Hersteller. Sie ißt verhältnismäßig gleichmäßig, mit relativ kleinen Ausschlägen nach oben oder unten. Hin und wieder faselt sie was von "der Bauch muß weg" oder "mein Po ist zu fett" - aber bisher haben die Diätvorsätze nie mehr als einen Tag angehalten. Wobei sie auch der Typ ist, der dann eher drei Runden durch den Park joggt als sich die Pommes zu verkneifen - was ich sowieso besser finde und auch unterstütze.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von vallie am 03.08.2010, 9:13 Uhr

ich weiß auch nicht wo das herkommt.
bin selbst nur 1,66m und der vater ist maximal 1,80m.
meine eltern waren auch nicht übermäßig groß und die fragen nach den großeltern väterlicherseits wurden nie beantwortet....da scheint es aber herzukommen, denn kind2 mit anderem ca. gleich großem vater ist eher "mickrig"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von ela1971 am 03.08.2010, 9:51 Uhr

173 cm groß und ca. 70 Kilo schwer bei einem Alter von 13,5 Jahren. Frustfressanfälle, ansonsten normales Eßverhalten, aber verweigert strikt sportliche Betätigung. Wir hoffen, daß das Gewicht etwas zurück geht, wenn sie selbst einsieht, daß sie etwas zu kräftig ist und eventueell endlich etwas Sport treibt. Geschwister sind super sportlich! Wir Eltern eher unsportlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von HellsinkiLove am 03.08.2010, 11:12 Uhr

lach...aber ich denke mal das sie dann bereits ausgewachsen ist.
hat nen riesenvorteil..die sachen die man kauft passen in etlichen jahren noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groesse der Teens

Antwort von Beatrix in Canada am 03.08.2010, 16:39 Uhr

Unsere Grosse ist auch wirklich gross: fast 15 Jahre alt und 1,76 cm. Sie wiegt ca. 55 kg. Das ist ca. Kleidergroesse 34. Und frisst wie ein Scheunendrescher! Sie liiiieeebt Fleisch, am liebsten Steak.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von dani6 am 04.08.2010, 11:44 Uhr

unsere ist auch 1,75 m groß und erst 13 Jahre alt (Nov. dann 14), aber mein Mann ist über 2m groß und ich bin knappe 1,80


Sie wiegt so um die 58kg und isst relativ normal. Morgens mag sie nicht so viel essen, aber die übrige Zeit am Tag isst sie so ziemlich alles und in guten Mengen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groesse der Teens

Antwort von AugustBaby2010 am 06.08.2010, 12:46 Uhr

Bin ja noch ein Teenie :P

Bin seit nem Monat 18 und bei einer Größe von 1,65m wiege ich (im nicht schwangeren Zustand) zwischen 49-50kg

Das hält sich so schein seit ich 15/16 bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von sylea am 06.08.2010, 14:02 Uhr

meine ist im märz 15 jahre geworden.
sie ist 165cm und wiegt ca 60kg.

sie isst sehr gerne vegetarisch, wenn fleisch dann eigentlich nur hühnerbrustfilet.

mal hat sie ne woche wo sie sehr bewusst isst, dann in anderen wochen auch mal was mit sahnesoße.
salate liebt sie total, jetzt im sommer holt sie sich oft karotten, tomaten oder gurke aus dem garten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage:Zeit wöchentliche Aktivitäten

Hi, was machen Eure Kinder so an Hobbies und welche Zeit geht dabei wöchentlich so durchschnittlich bei drauf (einmal mit und einmal ohne Fahrzeit) ? Meine Kids sind relativ aktiv. Mein Sohn spielt 3 x die Woche tischtennis, 2mal Taewando und einmal schwimmen.Insgesamt sind ...

von drachenfamily 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Zahnspange Kosten

Hallo! Mein Sohn (11 J) hat eine Zahnspange bekommen. Für die erste Zeit eine löse bis alle Milchzähne raus sind und dann bekommt er eine feste. Wir bezahlen jeden Quartall zwischen 10,00 und 80,00€ (20%) was wir am Ende der Behandlung zurückerstattet bekommen. Und 1200,00 ...

von 3Mami 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

meine tochter ist immer sooo arm. alle anderen bekommen mehr und dürfen mehr deshalb eine umfrage: vor allem an eltern von ca 15 jährigen 1. wie lang dürfen sie unter der schulzeut aufbleiben ? 2. wie lang in den ferien/wochenende ? 3. wann müssen sie unter der schulzeit ...

von muffinpower 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welcher Teenie hat das kleinste Zimmer?

Hallo, da meine bald 12 Jährige unzufrieden mit ihrer Zimmergröße ist, habe ich nun die Idee zu dieser Umfrage. Ihr Zimmer ist 11 Quadratmeter groß, das hat sie ganz für sich alleine, drin sind ein Bett, Schrank, Schreibtisch, Regale, alles frisch gestrichen, neue Vorhänge und ...

von farfalla1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Realschule und Gymnasium

Hat jemand sein Kind erst auf die Realschule geschickt und hinterher ins Gymnasium? Ich persönlich kenne einen Fall, der mich zutiefst beeindruckt hat. Ein Mädchen ging bis zur Mittleren Reife in die Realschule, danach in die Oberstufe eines Gymnasiums und machte ein ...

von margi 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Günstiger Kindergeburtstag ab 10 Jahre..oder doch teuer??

Hallo Angeregt durchs Aktuell Forum....wie schafft man es heutzutage den Kids einen günstigen, aber auch tollen Kindergeburtstag zu gestallten. Bowlen, Kino oder auch Soccerhalle, das ist es was sich die Kids wünschen. Und mit einfachem Kuchen oder Apfelschorle kommst auch ...

von nicosma 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zur Schullektüre

Aus aktuellem Anlaß (Diskussion mit einer Bekannten am WE) würde mich mal interessieren, welche Bücher Eure Kinder wann als Schullektüre gelesen haben und ob Ihr dazu eine Meinung habt. Fumi hat bisher gelesen: 5. Klasse - Schnappschuss - kenne ich nicht, aber Fumi hat es ...

von +emfut+ 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage...wie groß sind eure 11jährigen Töchter(,oder da in der...

Hallo Meine Tochter ist gerade 11 geworden und schon etwa 1,70m groß.Außerdem hat sie Schuhgröße 42 Wie siehts denn so bei Euch aus?Gibts Probleme beim Schuh-oder Kleidungskauf?Ich finde es manchmal wirklich ...

von jonos 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Nachdem ich oft überrascht bin, wie Eltern mit dem Onlineverhalten ihrer Kinder umgehen, würden mich mal interessieren wie das bei euren Kindern, den Kindern von Freunden oder Verwandten gehandhabt wird. haben eure Kinder freien Internetzugang? Eigene Emailadresse? Was ...

von ninas 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.