Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 11.01.2008, 14:08 Uhr

Tip für 9- und 11-jährige Jungs

Hallo!
Eine Freundin hat mir ein paar Sachen erzählt. Über das eine Thema würde ich gerne mal Eure Tipps haben:

Wenn die 2 nach Hause kommen, wird alles in den Eingang gelegt (Jacken, Ranzen, Schuhe) obwohl sie ihnen immer wieder sagt, wie es sein soll. Dann rennen sie hoch in die Zimmer und müssen eben deshalb wieder runter.
Liegenlassen will sie es nicht, weil dann der Eingang "zu" ist.
Der Älteste muss z.B. auch immer noch erinnert werden, dass er die Zähne putzt, obwohl das schon immer so ist und es auch alle immer tun.

Geht das in einem bestimmten Alter von alleine ?
Kennt das jemand von Euch? Wie habt Ihr das ändern können?

Danke für Tipps.
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.