Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 03.08.2019, 17:38 Uhr

Teenie muss abnehmen....

Hi,

Meiner hat ADS nimmt Ritalin la 40 Kapseln er hat die selben probleme mit dem Essen und wachsen aber meiner ist mit seinen fast 18 Jahren 1,80 m groß da ist das nicht schlimm das er seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen ist.

Das mit dem zu nehmen in den Ferien kennen wir auch das reguliert sich in der Schulzeit wieder. Meiner trinkt aber nur wasser. Sei froh das deiner Sport machen kann. Meiner darf noch nicht Mal Schulsport machen aufgrund seiner Morbus perthes Erkrankung. Außer Radfahren und schwimmen darf er nix machen. Schwimmen mag er nicht bzw. Er mag es nicht wenn andere Leute ihn anstarren wegen seiner OP Narben am linken bein .

Naja Mal schauen wie es mit ihm weiter geht. Dazu kommt daß er seit der Pubertät mit sehr vielen Unverträglichkeiten zu kämpfen hat. (Die ich übrigens auch habe)

Er hat jetzt die 10 Klasse geschafft sogar den erweiterten Realschulabschluss nun geht er nach den Ferien auf sein Wunschgymnasium fürs Abitur. Muss aber leider wieder in die 10 Klasse da dort die Einführungsphase fürs Abitur beginnt.

Mein Respekt hat er jedenfalls denn die komplette Schulzeit war nicht toll für meinen Sohn wegen seinem ADS das er doch weiter machen will. Ich hoffe diese schule akzeptiert ihn endlich so wie er ist.

Tschuldigung bin abgeschweift. Ich wollte eigentlich nur schreiben das ihr nicht alleine seid mit dem Problem.

Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.