Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2018, 11:12 Uhr

Tanz gabs bei uns nicht

Empfang mit Sekt etc
danach tolles Buffet, alle Getränke incl
die Kids haben was aufgeführt, Reden für die Lehrerin die weggeht, in der Oberstufe gibt es ja neue Lehrer. Aber hier wars auch kein Abschiedsfest dem Sinne

Werden bei Euch die Klassenbesten nach geschlechtern vorgelesen ? Sowas habe ich noch nie gehört, hier gibts für den oder die Besten einen Buchpreis, aber nicht pro Geschlecht, sind doch gleichberechtigt im Denken oder ?

Ich sehe das mit dem muslimisches Mädel eher andersrum, sie durfte immerhin teilnehmen, früher durften das nur die Jungs, es ist der erste Schritt in diese Richtung. Und sie durfte die Realschule machen, auch das war früher anders, da wurde man früh verheiratet...
Und mir sind die angezogenen Mädels lieber als die aussehen als würden sie an der nächsten Strasse Geld verdienen, solche hatten wir zwei dabei - gruselig - meine Töchter hätten so nie aus dem Haus gedurft.

Der nächste Große Schitt wird dann der ABiball sein hier - bei Euch ja dann auch oder ? Beim Bachelorball meiner Großen kann ich mich nicht an muslimische Damen erinnern, ob es keine gab oder die einfach nicht kamen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.