Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2018, 22:38 Uhr

jedem das Seine

hier ist es halt nicht so üblich.
Es kann und muss ja auch nicht jeder Abi machen
und ich kann mich auch gut erinnern wie es bei uns zum Studienabschluss lief
Diplom-Urkunde in die Hand und gut war, da gabs auch kein Fest oder einen Ball.
Auch das hat sich heute sehr verändert, vermisst hab ich es nicht

Und so verändert sich alles, so erträgst Du auch das muslimische Mädchen
für die das ggf schon ein Schritt war zum Ball zu dürfen, vielleicht dürfen ihre Töchter mal ohne Kopftuch rumlaufen ?
So wie ich ein Kreuz hängen habe darf sie gerne Kopftuch tragen solange sie nicht versucht einen zu missionieren und sich sonst in die Gesellschaft einfügt.

Einen Mensch macht nicht nur seine Religion aus -
und so kann es auch sein dass Ihr Zeugnis besser war als das Deines Sohnes,
dafür ist das Kopftuch dann auch egal.
Nonnen tragen doch auch Kopftücher und tanzen nicht mit Männern
sollen die das auch ausziehen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.