Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2018, 12:46 Uhr

na nackt waren die auch nicht

aber Röcke eher als breite Gürtel
und auch hier Schuhe die nicht zum Laufen taugten, das ist dann lustig wenn sie rumstolzieren und nicht laufen können...

Habt Ihr 13 oder 12-Jähriges Abi bei Euch ?
Auch wenn jetzt die Noten schlecht sind, ggf rappelt er sich noch auf bis zum Abi
je nachdem was er studieren will muss es ja nicht 1, irgendwas werden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

nackte jugentliche jungs...

hallo, ich wundere mich gerade darüber das einige unten schreiben das sie ihre 12 - 13 jährigen jungs schon länger nicht mehr nackt gesehen haben. ich kann mir gerade noch gar nicht vorstellen das sich meine söhne vor mir und meinen mann schämen würden. die sind jetzt 8 ...

von sisyphos 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.