Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 28.02.2010, 11:55 Uhr

Stärke Deine Wirkung und strahle aus, was ihr hilft, sich zu ändern !

Hat sie größeren Einfluss auf Dich als Du auf sie?
Sie wirkt so tief durch die AUSSTRAHLUNG dessen, was sie denkt. Leider verkehrt herum und zu ihren und Deinen Ungunsten. Wenn Du diese Wirkung verstehen lerrnst, kannst Du sie zu Euerer beider Gunsten umdrehen. Du bist ja auch ein SENDER und kannst auch STRAHLEN. Aber Du hast noch nicht das optimale Programm und Du strahlst zu schwach. Um das zu korrigieren nutze ich in der neuen Ich-kann-Schule AUTOSUGGESTION. das ist einfach immer wieder ein gutes Gespräch mit den eigenen Kräften, sie zu stärken, zu pflegen, ihnen Achtung und Anerkennung zu geben, Interesse zu zeigen usw. Du kannst Dir ausmalen, wie Du wächst und stark wirst und Deiner Tochter genau das ZU-DENKEN kannst, was ihr für ihre Entwicklung noch fehlt, was ihre Seele ausgeglichen und stark macht. Ja, das stellst Du Dir einfach vor und schickst es ihr im Geiste. Einfach so. Immer wieder mal. Spür mal rein in Deine neue, starke Ausstrahlung, dann kennst Du Deine Wirkung.
Und dasm, was Deine Tochter jetzt noch ausstrahlt, dafür lässt Du Deinen geist einen Filter von Güte und Liebe machen, der das Verletzende nicht durchlässt und gleich wieder Neuorientierung und Aufrichtung und Wachstum der Persönlichkeit zurückstrahlt. Das geht gut. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.