Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.09.2021, 10:26 Uhr

Spätfolgen vom Lockdown

wenn man das liest lebt ihr in einem persönlich perfekten leben , unter perfekten umständen und mit einem perfekten kind ....diese welt ist nun bedroht durch den begleitumstand , dass dein sohn nun nicht mehr die perfekte rolle in der schule einnimmt.

die rollenverteilung in einer klasse / schule erfindet sich immer mal wieder neu.
der nerd mutiert zum klassenschwarm.
das beliebteste mädchen zieht sich zurück , eine andere tritt an ihre stelle . der schlechteste schüler wird zum überflieger und alle reißen sich nun um ihn.
ganz normale zu und umstände, die jedes kind indirekt oder direkt erlebt .
ich würde nix machen und deinen sohn sich finden lassen. jammern darf er auch mal und alles scheiße finden aber etztlich wird er auch da hindurch kommen ohne groen schaden .
wichtig ist . seinem kind nie zu sugerieren , das er der könig ist und sich alles um ihn dreht . wir alle sind nur ein teil des ganzen , nicht besser oder schlechter als andere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.