Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.08.2018, 12:22 Uhr

Schülerleistungen

Ich kenne es genau anders herum: Ich hatte die komplette Grundschulzeit hindurch Schwimmen, dann komplett in der 5., 7. und 9. Klasse. Ich habe es gehasst, weil ich es nicht gut konnte (vor allem die Techniken nicht) und es dann soooo oft war. Dennoch bin ich der Meinung, dass Schwimmen durchaus zum Unterricht gehört - quasi der Allgemeinbildung wegen, nur eben nicht so ausufernd wie bei mir damals. Aber grundsätzlich sollten erst mal die Eltern dafür sorgen, dass die Kinder schwimmen lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.