Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.08.2018, 11:01 Uhr

Schülerleistungen

echt, ich hatte während meiner Schulzeit Schwimmunterricht in der Schule: 1. , 3. 4. und 6. Klasse. Meine Kinder haben/hatten jeweils in der 3. ein Jahr Unterricht oder zur Hälfte in der 3. und 4. Klasse....viele andere Schule In Hamburg machen das auch. Früher gab es aber viel mehr Schwimmunterricht und auch Verkehrserziehung auf Verkehrsübungsplätzen gab es zu meiner Schulzeit in der Gs jedes Jahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.