Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 18.01.2008, 16:33 Uhr

Schmunzel

Mein ach so cooler Sohn hat gerade Besuch von seinem besten Freund. Musik volle Lautstärke - einer vorm Rechner, einer vor der Playstation...das war vor einer Stunde.
Jetzt war es gerade so leise und ich dachte mir frag sie doch mal ob sie ein Stück Kuchen wollen.
Da liegen sie beide auf dem Fußboden, haben die Playmobileisenbahn aufgebaut und sind ganz vertieft ins Spiel....
Hat mich gerade richtig gerührt.
Moni

 
3 Antworten:

Re: Schmunzel

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 18.01.2008, 19:55 Uhr

Wie geil! Das sind die Momente, die die Kinder was ganz besonderes machen!! Ach so gross, aber doch noch soo klein, wies grad passt! Herrlich!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmunzel

Antwort von +Mick+ am 19.01.2008, 16:05 Uhr

oja, ...

diese momente finde ich auch so was von unbeschreiblich schön.

meine tochter hat noch als einzigstes "richtiges spielzeug" ihrem riesigen pferdestall mit unzähligen pferdchen von schleich.
ab und an holt sie ihn vor und liegt davor aufm boden und spielt damit, .. es ist nach wie vor ihr heiligtum. steckt viel geburtstagsgeld und taschengeld drin.

tja, sie wird im sommer 14, .. hat ansonsten alles mögliche im kopf, ..klamotten, schminke, .. tanzen, .. *lach.

aber sowas find ich auch sehr rührend

grüssle

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmunzel

Antwort von 3fachmama am 20.01.2008, 13:37 Uhr

So eine Situation hatten wir gestern auch. Wir waren auf einem 50.Geb. eingeladen. Meine Tochter wird 13. Zuerst voll die langeweile, weil ja nur Kleine da waren, dann aber voll Happy, mit der Kleinsten zu tanzen und Playmobil zu spielen. Meine Tante hat da auch gesagt. Auf der einen Seite kein Kind mehr, auf der anderen Seite noch keine Erwachsene.
Manchmal schön, aber oft für die Kinder frustrierend.
Aber ihr habt recht, es ist eine schöne Zeit, diese zwei "Welten" erleben zu dürfen. In einem Jahr sieht wieder alles ganz anders aus. Schade irgendwie. Sie werden so schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.