Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 18.01.2008, 10:29 Uhr

@ engel der zeit und andere

hallo,

kannst du mir bezüglich des borderline themas infos geben?

habe nur unten eine treat von dir gelesen und das passt zu meiner stieftochter. schwarz weiß denken, sobald man hilfe anbietet einen fertig machen.

meine stieftochter ist 12. hat im sommer geritzt, wiegelt alle im haus auf, will mich rausekeln, spricht mit niemanden. unternimmt was mit uns und lacht und spielt mit den kleinen und im nächsten moment ist depri und mal grabsteine und wünscht sie wäre tot. es ist kein rankommen mehr. wir nagen alle ziemlich daran.mein mann weiß nicht weiter. ich "darf" nicht.

es würde mich interssieren wie man hier weiterkommt.

lg
jannimama

 
2 Antworten:

Re: @ engel der zeit und andere

Antwort von ninas am 20.01.2008, 0:46 Uhr

Google mal nach Borderline, und du wirst mehr Informationen, und Foren finden, das du hier jemals finden könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps!

Antwort von engel-der-zeit am 20.01.2008, 16:34 Uhr

Google nach Infos, wie Ninas es schon empfahl!
Setze Dich dringend mit Deinem Kinderarzt in Verbindung und suche Dir einen guten Kinderpsychologen! die Borderlinestörung, falls sie es sein sollte..., hat seinen Ursprung in den ersten 3 Lebensjahren! Mangelnde Aufmerksamkeit, Liebesentzug, Mutter- Kind- Beziehungsstörung. Lieben und Hassen werden klar getrennt, beides zusammen geht nicht, entweder oder!!!
Es ist hart, nicht nur für dich, die aushalten muss, auch der Betroffene leidet sehr darunter. Er ist nicht in der Lage, adäquat auf Dauer Gefühle zu zeigen...
Google unter anderm auch unter Borderline Persönlichkeitsstörung, Borderlein, Borderlinesyndrom!
ABER das Wichtigste ist, sich da Hilfe zu suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.