Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 08.10.2009, 7:23 Uhr

schlag das mal.....

..den anderen lehrern vor. die zeigen einem doch den vogel.
ist echt die ausnahme. in der grundschule ist es manchmal noch so. aber in weiterführenden schulen? nur noch zum haareraufen.

wir haben diese woche austauschschüler von polen in gastfamilien.
beim elterabend zu dieser sache, sagte die direktorin, dass in dieser woche KEINE klassenarbeiten geschrieben werden.
montag kamen die polenkinder, dienstag hat unsere tochter ne englischarbeit schreiben MÜSSEN.
auf nachfrage, wieso denn jetzt doch, meinte sie, sie hätte es ja früh genug gewusst und hätte ja schon lernen können. da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
andere müsse heute und morgen ne arbeit schreiben. und die sind ALLE jeden tag unterwegs bis abends.
die eltern sind stinksauer.
soviel zu lehrern.
natürlich sind nicht alle so. aber der großteil

lieben lehrergestressten gruß
3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.