Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaXXes am 21.07.2023, 19:07 Uhr

Rückkehr nach Auslandssemester

Haben eure Jugendlichen in den USA zugenommen oder gar nicht? Man hört ja des Öfteren, dass viele nach dem Schüleraustausch dort drüben eine Kleidergröße mehr brauchen …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Fluch und Segen eines Highschool-Jahres…..😂…wie ging es euren...

Bei meinem Großen geht ja heute so richtig der Unterricht nach den Ferien los, letzte Woche war noch so Kennenlernen angesagt. Vorhin die erste Doppelstunde englisch…..und mein Kind ist so entsetzt darüber, wie schlecht die Englisch-Lehrerin ist.

von Kater Keks 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

Rückkehr aus dem Krankenhaus

Hallo, Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurückgekommen, nachdem ich vor zwei Tagen operiert wurde. Meine Tochter (16) kam spät aus der Schule, total gestresst, weil sie noch soviel erledigen muss. Kein "Wie geht es dir" oder "Alles in Ordnung Mama?" . Ich hab ...

von SabinePr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.