Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 06.10.2009, 8:44 Uhr

Quatsch

Hi

Ich finde nicht, dass man mit 10 zum Gyn muß, nur weil "frau" jetzt ihre Tage bekommt.
Das ist doch keine Krankheit!
Wenn jetzt richtige Probleme anfangen, ok, aber zum "checken" muß man doch mit 10 nicht zum Gyn!
Ich würde ihr auch Paracetamol geben und würde damit auch nicht zögern, damit das ganze Thema nicht so eng mit "Schmerz" verkoppelt wird, sondern einigermaßen gelassen behandelt werden kann.

Und ob zu nem Mann oder Frau als Gyn - da würde ich einfach das Mädel fragen - meiner Erfahrung nach sind Männer allerdings vorsichtiger....

Liebe Grüße,
V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.