Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 06.10.2009, 9:16 Uhr

Menstruationsprobleme bei 10 Jähriger.. brauche mal Rat

Mir hat früher immer Kamillentee geholfen. Wärmeflasche und Kamillentee würde ich probieren, oder mal bei Dolormin schauen, da gibt es doch auch eines ( ich schwör da halt drauf bei Kopfweh und Migräne).
Aber wie gesagt ich hatte auch heftig Schmerzen und da hat Wärme und Kamille immer geholfen.
Viel Glück Sabine

Zum Frauenarzt würde ich auch nicht gehen, wenn sonst nichts vorliegt. Vielleicht mal mit dem Kinderarzt wegen Schmerzmittel reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.