Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 21.05.2009, 19:01 Uhr

Pubertät

Da sind sie doch nicht anders als wir Erwachsenen. Wir haben doch auch oft das letzte Wort. Ich glaube, dass Pubertät für alle Beteiligten anstrengend ist. Momentan möchte ich auch nicht in der Haut meines Sohnes stecken. Ich habe zum Glück schon alles vor vielen Jahren hinter mich gebracht.

Und bei meinem Kleinen, er ist vier, habe ich gar keine Angst, wenn er in die Pubertät ist, denn in dieser ist er seit seiner Geburt drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.