Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.05.2009, 10:21 Uhr

Pubertät?

kann schon sein - ich bin damals regelmäßig zusammengeklappt wenn ich meine Tage bekommen habe, u.a. so starke Bauchschmerzen dass ich nicht mehr aufrecht gehen konnte und mein Kreislauf ist immer auf den Nullpunkt abgesunken - und das viele Jahre - auch in der Ausbildung lag ich mal im Krankensaal, weil meine Umgebung auf einmal komplett schwarz war - ich durfte nachdem mein Gesicht von grün auf weiß gewechselt hatte nach Hause.

Besser wurde es erst mit einnahme der Pille die mir meine Frauenärztin daraufhin verschrieben hatte - auch ohne Freund zu dem Zeitpunkt. Und das hat mir sehr geholfen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.