Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 19.08.2010, 21:56 Uhr

Praktikum

bei uns auf dem land ist es auch so, allerdings auch in der nächsten stadt.

für schulpraktikum ruft man an und fragt nach, oder wenn man etwas "besonderes" machen möchte, dann geht man einfach mit einem lebenslauf, anschreiben und dem letzten zeugnis hin (also eine kleine bewerbungsmappe).

da meine tochter in der grundschule praktikum machen möchte, hat sie eine bewerbungsmappe zusammengestellt, ist dort einfach hin ohne anzurufen, hatte das glück gleich die schulleiterin zu "erwischen" und die war so begeistert dass sie ihr gleich eine zusage gab!
im oktober macht sie dann praktikum als "grundschullehrerin"!
mal sehen wie es ihr gefällt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gymnasium NRW G8, wann Praktikum?

Hallöchen, die Sekretärin der Schule meines Sohnes kann es mir nicht sagen, sie weiß es angeblich nicht, da 1. G8-Jahrgang. Der Klassenlehrer meines Sohnes ist so eine Schnarchnase, der bekommt es auch nicht in Erfahrung. Nun frage ich Euch: Weiß jemand, wann, also in ...

von SteffiSt 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.