Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nafi am 29.11.2007, 9:00 Uhr

@ Pauline04

bin zwar keine teeni mama, aber auch noch nicht so lange aus der schule raus (bin nun 20 ;) )
komme aus nrw und wir haben die vergleichsarbeiten auch geschrieben. Ich war realschule. sie wurd auch auf die zeugnissnote mit einbezogen. Eigentlich eine ganz normale arbeit, nur das sie vorgegeben wird und ALLE dieselbe schreiben.
Was nun auch neu ist (zumindestens hier), alle 10er abschlussarbeiten werden auch vorgegeben und da schreibt auch jeder dieselbe. Eigentlich fast das gleiche.
Das einzigste schwierige ist, das die lehrer selsbt erst 1 tag vorher zu wissen kriegen, was drin vorkommt und somit alles üben müssen und nicht nur das gezielte was drin vorkommt, wie bei den anderen arbeiten.

lg, nafi mit luca (3.1.2007)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.