Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 27.11.2007, 11:30 Uhr

@ Pauline04

Hallo Pauline,

bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, an den PC zu gehen. Mein Grosser hatte ja gestern Geburtstag. Wir feiern zwar erst am Samstag, aber es war trotzdem Trubel hier.

Also mein Sohn meinte ja, dass die Mathe-Vergleichsarbeit nicht ganz so schwer war. Er ist da guter Hoffnung, wenigstens ne 2 zu bekommen. Bin mal gespannt.

Und in Deutsch hat er auch ne 2 geschrieben, so viel hat die Lehrerin schon verraten.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.