Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.04.2012, 21:39 Uhr

PC muss sein

aber nicht unbedingt ein eigener. Wenn sie jederzeit an deinem PC / Laptop arbeiten kann und auch Internet-Recherche betreiben kann, sehe ich was Eigenes nicht als zwingend an. Praktisch ist es sicher im eigenen zimmer, aber verführt auch zum Zeitverplempern im Internet. Vielleicht zu Weihnachten? Das reicht sicher immer noch.....
Ach so - wegen Präsentationen. Mein Sohn hat hierzu nie seinen Laptop mitgenommen. Am Gym haben sie gute Ausstattung bei uns inclusive Beamer und ein Stick mit den zu Hause erarbeiteten Präsentationen hat vollkommen genügt. So viele waren es übrigens gar nicht. - vielleicht 3,4 in der Oberstufe mit Präsentation, dann noch die Seminararbeit, die hat er aber - soweit ich weiß - frei gehalten ( ohne Präsentation)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

PC-Programm suchte

Hallo, weiß jemand, ob es Software gibt, die größere geschriebene Texte in Hördateien (Bsp.MP3) umwandelt ? Oder vielleicht ähnliches ?Gibt es in diesem Forum Experten für PC´s.Mein Sohn bräuchte so etwas oder ähnliches. Vielen Dank ...

von DieunmöglicheTatsache 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.